Zurück

Wirtschaftsbund Vösendorf stellt sich neu auf

Der Wirtschaftsbund Vösendorf startet mit einem neuen Führungsteam in die Zukunft: Der erfahrene Vösendorfer Unternehmer Rudi Schumann übernimmt die Funktion des Obmanns von Markus Kerschbaum, der die Ortsgruppe viele Jahre engagiert geleitet hat.

Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Team herzlich und wünschte viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

Der neue Vorstand des Wirtschaftsbundes Vösendorf setzt sich wie folgt zusammen:

  • Obmann: Rudi Schumann
  • Stellvertretender Obmann: Peter Mattausch
  • Vorstandsmitglieder: Markus Kerschbaum und Birgit Petross

Mit Erfahrung, regionaler Verbundenheit und frischen Ideen setzt das Team ein starkes Zeichen für die Zukunft der Vösendorfer Wirtschaft.

Bild (v. l.): Erich Moser, Peter Mattausch, Rudi Schumann, Birgit Petross und Markus Kerschbaum

Das Team des Wirtschaftsbundes Vösendorf stellt sich neu auf.

Copyright: WBNÖ

Der Wirtschaftsbund ist Ihr starker Partner.

Mitglied werden
Preloader image