Zurück

Hubert Holzer feiert 60. Geburtstag

Ein runder Geburtstag verdient eine besondere Feier. Hubert Holzer lud anlässlich seines 60. Geburtstages zu einer festlichen Fête Blanche ins Goldene Bründl ein. Die Veranstaltung zog eine große und bestens gelaunte Gratulantenschar an, die den Jubilar gebührend hochleben ließ.

Mit dabei waren auch WB-Bezirksgruppenobmann-Stellvertreter Abgeordneter zum Nationalrat Andreas Minnich sowie Organisationsreferentin Anna Schrittwieser, die den Wirtschaftsbund Niederösterreich bei diesem besonderen Anlass offiziell vertraten und dem Geburtstagskind persönlich gratulierten.

Anerkennung für jahrzehntelanges Engagement im Wirtschaftsbund

„Wahnsinn, wie die Zeit vergeht“, so Andreas Minnich, der Hubert Holzer im Rahmen der Feier. Die Auszeichnung ist Ausdruck der tiefen Wertschätzung, die Holzer innerhalb der Organisation genießt.

Denn Hubert Holzer blickt auf eine beeindruckende Karriere in der wirtschaftspolitischen Interessenvertretung zurück: Als ehemaliger Obmann der Jungen ÖVP Korneuburg brachte er schon früh Engagement und Leidenschaft für die Region mit. Diese Haltung prägte auch seinen weiteren Weg: 15 Jahre lang war er WB-Stadtgruppenobmann in Korneuburg und setzte sich in dieser Funktion konsequent für die Anliegen der lokalen Unternehmerinnen und Unternehmer ein. Bis heute ist er als Stadtgruppenobmann-Stellvertreter aktiv.

Hubert Holzer feiert 60. Geburtstag. Hubert Holzer erhält zum 60. Geburtstag eine Dank- und Anerkennungsurkunde des Wirtschaftsbundes Niederösterreich – gemeinsam mit NR Andreas Minnich und Anna Schrittwieser bei der Fête Blanche im Goldenen Bründl in Korneuburg.

Copyright: WBNÖ

Kommunalpolitisches Engagement für Korneuburg

Neben seiner Tätigkeit im Wirtschaftsbund engagierte sich Hubert Holzer auch auf kommunalpolitischer Ebene: 15 Jahre lang war er Stadt- und Gemeinderat in Korneuburg und brachte die Interessen der heimischen Wirtschaft direkt in die lokale Politik ein. Dieses Zusammenspiel aus unternehmerischer Interessenvertretung und kommunalem Engagement macht Holzer zu einer prägenden Persönlichkeit für die Region.

Sein Wirken zeigt, wie wichtig engagierte Persönlichkeiten für eine starke Wirtschaftsgemeinschaft vor Ort sind – als Brücke zwischen Unternehmertum, Politik und Gesellschaft.

Der Wirtschaftsbund Niederösterreich gratuliert Hubert Holzer herzlich zum 60. Geburtstag und dankt ihm für sein außerordentliches, jahrzehntelanges Engagement. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Der Wirtschaftsbund ist Ihr starker Partner.

Mitglied werden
Preloader image