Utl.: Franz Göd zum neuen Bezirksgruppen-Obmann gewählt.
Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund-Bezirksgruppe Horn am 26. Februar 2024 wurde Franz Göd mit 100% der Stimmen zum neuen Obmann der Bezirksgruppe Horn gewählt.
„Unsere Unternehmerinnen und Unternehmer sind das wertvollste Kapital in unserem Bezirk. Wir wollen sie in den Vordergrund stellen und den großen Wert, den sie für die Gesellschaft haben, weiter verdeutlichen. Als größte und erfolgreichste Interessenvertretung der Wirtschaft wollen wir Impulsgeber und Serviceorganisation für unsere Mitglieder sein. Gerade in Zeiten wie diesen, braucht es Zusammenhalt und Gemeinschaft,“ so der neugewählte Obmann Franz Göd.
Das langjährige Mitglied Franz Göd ist seit 1991 beim Wirtschaftsbund Niederösterreich tätig. Der Funktionär aus Sigmundsherberg bringt viel Erfahrung durch seine Arbeit als Wirtschaftsbund Gemeindegruppen-Obmann, sowie auch als Bürgermeister der Marktgemeinde Sigmundsherberg mit.
WBNÖ Landesgruppen-Obmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker und WBNÖ Direktor Harald Servus gratulierten Franz Göd herzlichst zur Wiederwahl und wünschten ihm viel Erfolg für die kommenden Aufgaben im Bezirk. Auch bei seinem Vorgänger und jetzigen Bezirksgruppen-Obmann-Stv. Werner Groiß bedankten sie sich für seinen Einsatz.
Der neu gewählte Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenvorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Bezirksgruppen-Obmann: Franz Göd
Bezirksgruppen-Obmann-Stv.: Margarete Jarmer, Werner Groiß, Martin Schober
Organisations- und Finanzreferentin: Sabina Müller
Finanzprüfer: Karl Riel, Manfred Wielach
Bildtext (v.l.): WBNÖ Direktor Harald Servus, Bezirksgruppen-Obmann-Stv. Werner Groiß, Bezirksgruppen-Obmann-Stv. Margarete Jarmer, Bezirksgruppenobmann-Stv. Martin Schober, Bezirksgruppen-Obmann Franz Göd, Organisations- und Finanzreferentin Sabina Müller und WBNÖ Landesgruppen-Obmann WKNÖ Wolfgang Ecker.