Wahlkampf geht in den Endspurt
Breite Unterstützung aus allen Teilen des Bezirkes gibt es für LAbg. Marlene Zeidler-Beck. Gemeinsam mit dem Team des Wirtschaftsbundes startete sie nun in den Endspurt zur Landtagswahl.
„20 Tage für die 20 Gemeinden unseres Bezirkes – unter diesem Motto waren und sind wir derzeit im gesamten Bezirk unterwegs, um um Unterstützung und für persönliche Vorzugsstimmen zu werben“, erklärt LAbg. Marlene Zeidler-Beck, die sich dabei in den kommenden 5 Jahren ganz besonders für zwei Zukunftsthemen einsetzen will: „Umwelt und Nachhaltigkeit sowie der Ausbau der Kinderbetreuung sind mir besondere Anliegen“, betont Zeidler-Beck.
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist besonders auch für die Wirtschaft eine wichtige Forderung, da es in Zeiten des Arbeitskräftemangels unerlässlich ist, jungen Frauen alle Chancen zu geben.
„Marlene Zeidler-Beck war in den vergangenen fünf Jahren als Bundesrätin und Abgeordnete von Achau bis Wienerwald im gesamten Bezirk unterwegs. Als einzige Frau unter 40 Jahren hat mir ihr eine neue Generation im Landtag Verantwortung übernommen, die auch in den kommenden fünf Jahren eine starke Stimme für die Gemeinden unseres Bezirkes, vor allem auch für unseren Wirtschafts- und Lebensraum sein“ so Bezirksgruppenobmann Erich Moser, Bürgermeister von Hinterbrühl.
Unterstützung für Marlene Zeidler-Beck kommt auch von Nationalrätin Carmen Jeitler-Cincelli, die betont, dass Zeidler-Beck einen guten Job macht und eine erfahrene Abgeordnete ist. „Wichtig ist es, alle Perspektiven in der Politik einzubringen und gerade die Interessenvertretung der Wirtschaft bedarf einer stärkeren Repräsentation. In Zeiten wie diesen braucht es Mut – nur wer Mut hat, dessen Chancen sind grenzenlos“, so Jeitler-Cincelli motivierend.
Beitragsbild: die Funktionär:innen des WB Bezirk Mödling